Website-Icon docsy

MeinArztOnline im StartUp Camp von INITS!

Ende Februar konnte wir uns mit MeinArztOnline erfolgreich für das universitäre Gründerservice INiTS bewerben.

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren behaupteten wir uns mit MeinArztOnline vor einer strengen Jury. Als eines von 13 jungen Unternehmen wurde MeinArztOnline, als modere Kommunikationsmöglichkeit und somit als Unterstützung der bestehenden Arzt-Patientenbeziehung, als besonders innovativ ausgewiesen.

MeinArztOnline wird im Inkubator der INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH, einem Unternehmen der Universität Wien, TU Wien und der ZIT, betreut und im Rahmen des AplusB Programms gefördert.

MeinArztOnline ist ein Produkt der Stonebird IT Solutions GmbH.

INiTS wurde als universitärer Gründungsservice 2014 von der Schwedischen Forschungsinstitution UBI Index in das Ranking der „Global Top 25“ universitären Inkubatoren aufgenommen. Der Wiener Inkubator belegt den 3. Platz im europäischen Vergleich und erreichte weltweit den 11. Platz. Damit konnte sich INiTS gegenüber den meisten renommierten internationalen Inkubatoren behaupten.

Mehr über INiTS unter: http://www.inits.at/

 

Die mobile Version verlassen